Wochenende ohne Frau


Die liebe Nora hat sich für zwei Tage mit ihren Unifreundinnen in einer WG verschanzt uns sie befinden sich wahrscheinlich gerade im absoluten Beauty- , Shopping- und Wellnessdelierium. Dazu sag ich nur: gut, dass ich da nicht dabei sein muss:)
Ich hab jetzt mal zwei ganze Tage um konsequent nichts zu tun, außer zu entspannen… .
Mein Entstannungsprogramm läuft schon auf Hochtouren. Ich liege auf dem Sofa mit einem Klassik Podcast auf dem Kopfhörer, im Arm halte ich die Institutio und Calvin erzählt mir etwas über den freien Willen des Menschen – leider hatten wir keinen Wein im Haus, sonst hätte ich mir dazu gerne noch ein Glas gegönnt, tja man kann nicht immer alles haben. Wenn mir Calvin zu langweilig oder zu anspruchsvoll wird, was wohl nicht mehr lange dauert, dann durchstöber ich einfach mal wieder meine Vinyl-Sammlung und bring vielleicht ein Mixtape an den Start, was ich schon lange nicht mehr gemacht hab… . Aber nur wenn es nicht in Stress ausartet:). Sonst werde ich einfach nur auf dem Sofa liegen.

Advertisements

3 Antworten zu “Wochenende ohne Frau

  1. Hi ich will dir eine Email schreiben aber auf der Page steht nirgendswo eine Adresse. Kannst du die mal hier irgendwo hinterlassen. Hab ein paar Kontaktdaten zu einem Missionar in Japan. Simon

  2. Jesus Freaks Japan

    Hi Simon,
    einfach den kleinen Kontaktfreund links klicken, dann kannst du uns schreiben. Fall der keinen Bock hat dich weiter zu leiten, dann einfach eine Mail an info[at]jesusfreaksjapan.de schreiben.
    Segen

  3. I can’t understand your german but it’s a nice mix, al bundy and calvin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s