Rundbrief

Wir hatten ein schönes Wochenende in Schönaich mit unserern Familien und die Zeit mit ihnen genossen, schade das es immer sehr kurz ist.
Heute, nach langem hin und her, haben wir uns endlich mal hinter unseren Rundbrief geklemmt und ihn fertig gemacht und abgeschickt. Wenn du ihn gerne hättest, dann sag bescheid.

So sieht’s in echt aus und ist auf jeden Fall schöner als das Bild oben. Das Bild oben war eigentlich nur als Lückenfüller gedacht bis ich ein richtiges Foto von Schönaich gefunden habe… .

5 Antworten zu “Rundbrief

  1. Mensch, Schönaich hat sich aber verändert, seit ich das letzte Mal da war 😉

  2. Jesus Freaks Japan

    Sieht fast so aus wie in „Ghost in the shell“, ;). So sen se hald die Schwoabe, gell!

  3. Ich hätt gerne euern Rundbrief. josialoos@yahoo.de (ich war das, der im Pferdestall aufm Willow für Musi gesorgt hat 😉

  4. ich will auch euren rudbrief

  5. ich hätte sehr gerne euren rundbrief!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s