Erste OP-News – Surgery News

Die OP ist, soweit wir bis jetzt wissen, gut verlaufen. JP ist zum Glück gleich um 8h drangekommen und kam gegen halb 12 aus dem Aufwachzimmer. Gerade verarbeitet er noch die Reste seiner Vollnarkose, es geht ihm soweit gut – die Schulter ist noch stark betäubt. Wir haben bis jetzt noch nicht mit dem Arzt sprechen können – wie alle viel zu tun 😉 – und daher werden wir erst morgen früh zur Visite erfahren, wie genau die OP abgelaufen ist und wie es weiter aussieht(hoffentlich mit nicht allzu starken Schmerzen…). Melde mich die Tage dann noch mal mit neuen Berichten 😉
Wir freuen uns sehr über Eure lieben Grüße und Gebete!!! Danke!!!

Viele Grüße von uns Beiden, schön mit euch verbunden zu sein!
*SEGEN* Nora + JP

JP had his surgery today at 8 in the morning and has to recover from anesthesia now. We haven´t talked to the doctor yet, so we don´t know any details at the moment. But this seems to be the normal process… 😉 Greetings and thanks for all your prayers!!! Nora + JP

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s