Was Macht die Schulter?

Die letzte Woche war ich von den Schmerzmitteln so weggedröhnt, dass ich die meiste Zeit geschlafen hab, mich etwas mit meiner PS2 beschäftigt hab, aber viel mehr war nicht drin.
Das coole ist, dass ich jetzt keine Medikamente mehr nehme und mein Kopf wieder etwas klarer ist und ich viel Zeit mit Gott verbringen kann.
Gestern war ich das erste mal bei der Krankengymnastik und es ist schon krass was mein Ärmchen, da so wieder alles zu lernen hat. Ich kann wenigstens schon alleine mein T-Shirt an und aus ziehen :o).
Noch was zum Krankenhaus. Als ich dort nachts vor Schmerzen nicht mehr schlafen konnte ist mir eingefallen, dass bei Leuten die gekreuzigt wurden, sich ganz langsam die Schultern ausgekugelt haben und sie dann mit ihrem ganzen Gewicht an den ausgekugelten Schultern hingen… (einige sind dabei vor Schmerzen verrückt geworden). Also, als jemand, der sich jetzt etwas mit Schmerzen in der Schulter auskennt, kann ich nur sagen, dass es mich in dieser beschissenen „schmerz Nacht“ sehr berührt hat, dass Gott selbst für mich am Kreuz hing und unglaubliche Schmerzen über sich hat ergehen lassen, weil ich es ihm wert bin.
Hallelujah.

Advertisements

Eine Antwort zu “Was Macht die Schulter?

  1. Hey Peter. Gute Besserung. Ich werde für dich beten. Schön, dass du in der ganzen Angelegenheit nicht den Mut verlierst. Gott mit dir.
    lg
    jimmy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s