Kurzes Update

Für alle die Lust zu beten haben gibt es morgen (Di, 17.10., 23h) die Möglichkeit Nora bei ihrem Telefoninterview mit dem College in Neuseeland zu unterstützen. Wir hoffen, dass es mit dem Englisch reden und verstehen gut klappt und wir nach dem Interview genauer wissen, wie es konkret weiter geht.
Mit JP’s Schulter geht es aufwärts und er ist fleißig am Übungen machen, dass er sie bald wieder normal bewegen kann. Die Arbeit geht diese Woche wieder los und wir hoffen, dass die Schulter es mitmacht.

Advertisements

Eine Antwort zu “Kurzes Update

  1. bescheuerte vorschlag:
    ich bin ja muttersprachlerin (eng) und koennte mal ne paar minuten per telephon englisch labern oder so, um dass gehirn auf englisch umzuschalten, wenns nora helfen wuerde. hat jemand damals fuer mich auch gemacht (naturlich auf deutsch..)
    segen
    cate (jf-bremen)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s