Urlaub!!!

Hallo hier mal ein kurzer Gruß aus dem Urlaub. Fotos kommen irgendwann später mal. Wir chillen in einer coolen über 100 Jahre alten Holzhütte, die nur 5 Minuten vom Surfstrand entfernt ist. Man kann morgens vom Balkon den Swell checken und abends den Holzofen anschmeißen falls es zu kalt wird, was es bis jetzt aber noch nicht war. Ich kann mich vor Muskelkater schon fast nicht mehr bewegen, da ich bis jetzt jeden Tag im Wasser war. Nora hat leider seit über einer Woche einen Verkorksten Magen und kann daher leide nicht viel machen… echt schade, da sie auch gerne etwas surfen würde. Kannst ja mit beten, dass es bald besser wird! Zum Glück haben wir tonnen weise gute Bücher dabei und wenn man zu faul ist zu lesen, dann gibt´s ja noch Hörbücher ;). So weit so gut – Shichigahama rockt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s