Winter in Sapporo (wow that works in English and German, sweet)

Sapporo 6:45 starker Schneefall, doch die Frisur sitzt dank dicker Wollütze!
Dummer Weise bin ich diese Woche auf Schneeräumdienst, was soviel heißt wie jeden morgen früh aufstehen, checken ob es geschneit hat und wenn, dann erst mal das eigene Auto ausgraben, dann bis 8:45 die zwei grooooßen Parkplätze, den Eingang und den Gehweg der Sprachschule frei schaufeln. Heute morgen begrüßten mich nette 30cm und da der zweite auf der Liste dummer weise verschlafen hatte durfte ich die ersten 45min der zwei ein halb Stunden alleine schaufeln.
Als ich gerade heim kam hab ich erst mal die Wettervorhersage angeschaut und siehe da: „Schneesturm“ für den Rest des Tages, was soviel heißt wie heute Nachmittag nach dem Unterricht noch mal ran.

(Wenn du jemand mit zu viel Geld kennst der der Sprachschule eine Schneefräse schenken will dann nur zu)

30cm of snow over night, over 2hours of snow shovelling this morning to clear the carpark at language school and now I´m ready for the snowstorm to hit today – means some more shovel action this afternoon – I sould have had canceld class 4today to go riding instead.

Advertisements

Eine Antwort zu “Winter in Sapporo (wow that works in English and German, sweet)

  1. looks like it´s going to be a great for more shovel work out

    http://www.jma.go.jp/en/week/306.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s