viel los…

Bei uns ist gerade viel los. Neben dem recht intensiven Sprachkurs steht die sogenannte „2 Yearly Review“ an. Also in anderen Worten geht es darum die ersten beiden Jahre hier auszuwerten, reflektieren, Schlüsse ziehen usw. und die ganze Geschichte dann mit unserem „Chefs“ durch zu sprechen. Auf der einen Seite ist es echt viel Arbeit, die ganzen Unterlagen durch zu gehen und zu überlegen aber es ist echt eine gute Sache noch mal zu schauen, was alles so gelaufen ist und vor allem wie.

Was wir dabei raus finden können wir dann auch gleich an die anderen Sprachschüler weiter geben, da wir demnächst auch zwei Tage als Sprachschule uns über unsere Erfahrungen mit dem Leben hier, dem Sprache lernen und dem Rest austauschen.

Dann würden wir gerne noch bald unseren 2jährigen Rundbrief raus bringen, nebenbei eine Meditation für die alle 2 Jahre stattfindende OMF-Japan-Konferenz vorbereiten und da wir im Sommer für ein paar Wochen nach Deutschland kommen, müssen wir dafür auch noch ein paar Sachen organisiert bekommen… puhhhhh.

Hier noch ein Paar Fotos der letzten Wochen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s