2 Jahre in Japan!!!

Wow, schon so lange hier. Die Zeit ist an uns im Shinkansen Tempo vorbei gedonnert, was wohl daher kommt, dass so viel neu war (z.T. immer noch ist) und wir immer voll mit Japanisch lernen beschäftigt waren (sind).
Wir machen gerade für unseren Job hier die sogenannte zwei Jahres Auswertung. Ist echt eine sehr gute Sache, wo man einfach mal reflektiert was so alles gelaufen ist, schaut was gut und was nicht so gut war und dann seine Schlüsse für den nächsten Abschnitt zieht.
Dabei haben wir festgestellt, dass die ersten beiden Jahre hier eine ganz schöne Emotionale Achterbahn fahrt war, ABER wir bei allem echt froh und dankbar sind über das was wir alles so lernen und erfahren durften. Wir freun uns echt auf die nächsten zwei Jahre hier und sind gespannt, was Gott so alles für uns hier breithält.

Hier noch ein paar Fotos von unserem Samstags Ausflug

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s