Galerie

Praktische Hilfe

Hier ein lesenswerter Artikel von unserem Freund und Kollegen Sam.

Uns geht es weiterhin sehr gut und wir sind als OMF Hokkaido am überlegen wie wir mit den begrenzten Mitteln die wir zur Verfügung haben praktisch helfen können (natürlich mit den Hilfsorganisationen und den offiziellen Stellen koordiniert). Ich hab mich heute mal schlau gemacht und herausgefunden, dass man wenn man einen guten Schluck Motoröl ins Kerosin kippt (was hier zum Heizen verwendet wird) man es ohne großen Probleme in einem Dieselmotor verwenden kann – klar nur für Notfalle!

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s