Galerie

Oster Event in Hiragishi

Nächsten Sonntag geht´s rund. Als Gemeinde veranstalten wir für die Kinder aus der Gegend eine fette Osterparty. Ich bin gerade noch dabei dafür eine Torwand zu bauen und Nora ist mit Einkaufen und Planen auch gut beschäftigt. Es wir einiges geboten wie z.B.: Baseball Ziel werfen, einen Hip-Hop Tanz Kurs, eine Keksedekorationsecke, bunten Schleim selbst herstellen leichtgemacht, Wurst am Stil, Schokobananen, … und eine Café-Ecke für die Eltern. Der brasilianische JP (Freund von uns) tanzt dann auch noch etwas passendes zur Ostermessage und wir hoffen, dass Kids und Eltern etwas von der genialen Botschaft mitnehmen werden, dass es bei Jesus neues, echtes, sinnvolles und ewiges Leben gibt.

Gebet erwünscht 🙂

Eine Antwort zu “Oster Event in Hiragishi

  1. Hallo, wir können noch etwas spezifisches Gebet brauchen:
    -In der Schule hier um die Ecke gerade die Grippe umgeht und in Japan werden dann gleich ganze Klassen beurlaubt… , wäre toll wenn trotzdem viele Kinder kommen könnten.
    -Die Wettervorhersage mit Regen 80% ist auch nicht so einladend, von daher auch da wäre es cool, wenn sich die Vorhersage nicht bestätigt 😉

    DANKE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s