Galerie

Oster Event in Hiragishi war…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

der Hammer.
Wir wussten echt nicht mit wie vielen Kindern wir rechnen können, da es Ostern hier nicht gibt und keiner weiß um was es geht. Die Wettervorhersage war auch recht schlecht: stark bewölkt und 80% Regenwahrscheinlichkeit (Samstag und Montag hat es auch so wie vorhergesagt fett geregnet). Doch Gott hat es echt gut mit uns gemeint, tut er ja immer, aber ich meine halt wettermäßig, denn Sonntag hat die Sonne gelacht und es hat nicht einen Tropfen geregnet.
Dann waren wir auch noch echt überrascht, dass 85 Kinder und um die 30 Erwachsenen kamen. Wir waren zwar an der Grenze, was die Räume und auch uns als Helfer angeht,  aber es war ein gelungenes Fest! Es war genial zu sehen, dass alle die gekommen sind richtig Spaß hatten, sie mit uns zusammen das Leben feiern konnten (unser Motto) und zum ersten Mal in ihrem Leben davon gehört haben, dass Jesus auferstanden ist, er den Tod besiegt hat und es bei ihm Leben in Fülle gibt, das nie mehr aufhört!

P.S.: Heute Abend werden wir mit unserem Soup Curry Freund&Frau und noch einem anderen Ehepaar Sukiyaki bei uns zuhause machen und sind gespannt wie es wird.

English:

the Easter event was a blast. God provided great weather contrary to the forecast and we had 85 kids and around 30 adults who came and celebrated life with us. So cool that they had the chance to have a fun afternoon with dancing, crafts, soccer&baseball games, …, food and Jesus. All of them heard for the first time, that Jesus concurred the death and that in Him we find real, eternal life.

P.S.: Tonight we´ll have two couples at our place for sukiyaki. Friends we know through our soup curry shop connection.

Advertisements

Eine Antwort zu “Oster Event in Hiragishi war…

  1. Super, Leute!!! Ich freu mich mit euch und für euch! Joachim

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s