Galerie

Jemand Lust auf Schottisch & Deutsch Kochen?

Am kommenden Freitag, 11.11., und die Woche drauf, 18.11., gibts bei uns im „Flachen Ufer“ zwei kleine Kochevents – nachdem wir einige Bekannte und Unbekannte (über die Nachbarschaftszeitung) eingeladen haben und auch einige Zusagen reinkamen, geht’s am Freitag sozusagen „um den Lachs“ ;-)! Da wird unsere Schottische Kollegin Lorna mit der Gruppe lecker Lachssuppe kochen und Nora ein paar Gedanken zum Thema „(k)ein Herz so steinhart wie ein verbrannter Muffin“ (inkl. Anschauungsmaterial) weitergeben. Die Woche drauf wird dann getauscht und lecker Deutsch gekocht plus Lorna erzählt ein bisle was ;-). Weil wir das erste Mal so was veranstalten sind wir natürlich schon sehr gespannt, um nicht zu sagen aufgeregt, wie es denn wohl werden wird.
Danke für’s Mitbeten, dass das leckere Essen und unser Schöpfer, der es schenkt, groß rauskommen!

Advertisements

2 Antworten zu “Jemand Lust auf Schottisch & Deutsch Kochen?

  1. Das erste Event heute lief echt super!!! Vielen Dank an alle die mitgebetet haben 🙂 Danke Jesus! Hatten echt Spaß und nette Unterhaltungen, sind schon gespannt auf nächste Woche – weil ein paar der Frauen die heute da waren nächsten Freitag schon was vorhaben, würden wir uns freuen wenn sich dafür noch ein paar neue anmelden würden 😉 Mal schaun! Die Vorbereitungen laufen jedenfalls.

  2. Auch bei unserem zweiten Kochevent letzten Freitag hatten wir ne echt super Zeit!!! Lecker Essen und gutes & interessantes näher Kennenlernen bzw. Erzählen. Cooler Weise konnten von unseren Bekannten doch noch welche kommen, da sich zB Termine „zufällig“ verschoben haben oder sie ausnahmsweise früher mit der Arbeit fertig waren – echt cool eingefädelt, Jesus 🙂
    Danke für dein Mitbeten !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s