Galerie

Party – Party

Wir sind begeistert das wir miterleben konnten, wie Gott nicht nur W´s Herz sondern die ganze Person über die letzten 12 Monate verändert hat. Als er das erste Mal von Gottes Liebe hörte wurde ihm noch schlecht, bekam üble Kopfschmerzen und ist während der Predigt fast zusammen gebrochen. Nach diesem Erlebnis, war er in seinem Vorurteil, dass das Christentum ja auch nur eine Religion ist und daher von vornherein Scheiße, fast schon bestätigt, bis er dann gehört hat, dass wir mit Religion auch nichts anfangen können ;). Nach und nach bekam er immer mehr Interesse an der ganzen Sache mit Jesus. Nun 10 Monate später nachdem er sich ernsthaft jede Woche mit der Zuverlässigkeit und Botschaft der Bibel auseinander gesetzt hat und nach gemeinsamem studieren des Markus Evangeliums sagt er nur noch das Jesus „mecha sugoi“ ist – was soviel heißt wie „Sau geil“. Nachdem er heute gesagt hat, dass er glaubt, dass Jesus wirklich Gott ist und dieser sein Herr und sein Retter ist, ist Party im Himmel und wir freuen uns auch riesig. Genial zu sehen wir sehr sich W. schon verändert hat und wir freuen uns schon darauf wie Gott das Potenzial das er in ihn rein gelegt hat noch mehr zur Entfaltung bringt.

 

»Oder wie ist es, wenn eine Frau zehn Silbermünzen hat und eine davon verliert? Zündet sie da nicht eine Lampe an, kehrt das ganze Haus und sucht in allen Ecken, bis sie die Münze gefunden hat?
Und wenn sie sie gefunden hat, ruft sie ihre Freundinnen und Nachbarinnen zusammen und sagt: ›Freut euch mit mir! Ich habe die Münze wiedergefunden, die ich verloren hatte.‹
Ich sage euch: Genauso freuen sich die Engel Gottes über einen einzigen Sünder, der umkehrt.« Bibel NGÜ Übersetzung Lukas15, 8-10
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s