Kurzmitteilung

Neues aus dem Hiragishikirchenbürogebäude Nr.4 +

Ich weiss immer noch nicht was sich in den anderen beiden Büros auf unserem Stockwerk befindet, keine Hinweise vorhanden – weder Türschildchen noch Briefkastenaufkleber mit Informationen vorhanden …  ; ). So jetzt zum frostigen Teil dieses Posts, es ist noch nicht mal Januar und die Heizung im Büro braucht von 9:00 bis 12:00 um den Raum auf 18°C auf zu heizen… . Wenn es hier dann richtig kalt wird muss ich morgens meiner Füße wohl im Kühlschrank aufwärmen. 😉

P.S.: Die Weihnachtsparties und der Gottesdienst waren echt gut, doch da wir hier leider keine Feiertage über Weihnachten haben, der nächste Gottesdienst samt Predigt und ein Wintercamp auch vorbereitet werden wollen, müssen wir uns noch bis zum 17.1. durch wursteln bis wir dann ne Woche Urlaub machen können.

Hier ein paar Bilder vom Weihnachtsgottesdienst bei uns im Wohnzimmer und der anschließenden Flyerverteilaktion.

IMG_2443 IMG_2448 IMG_2461 IMG_2463

Advertisements

Eine Antwort zu “Neues aus dem Hiragishikirchenbürogebäude Nr.4 +

  1. Nr3… Da verschwinden leute prügelnt in einem büro und du rufst nicht die polente…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s